autorenbild            Ich bin Fine, eine junge Autorin, Studentin, Musikerin, Vielleserin. Auf meinem Blog findet sich eine bunte Mischung von Texten, Büchern und Gedichten – manche davon habe ich geschrieben, andere nicht. So würde meine Kurzvita aussehen:

Josefine Stargardt
geboren 1997. Seit September 2015 studiert sie in Leipzig und lernt nebenbei Arabisch.  Das mit dem Schreiben hat sie immer mal wieder versucht, aber erst 2012 „so richtig“ damit angefangen. Seit dem Jahr 2013 nimmt sie an den Werkstätten und Literaturwochen des Schreibende Schüler e.V. teil. Da zum Schreiben meistens auch Lesen gehört, trägt sie immer ein Buch mit sich herum und benutzt es als Kopfkissen, Gegengewicht oder Schreibunterlage. Manchmal schaut sie sich auch die Wörter darin an, denn so kann man schließlich viel lernen (träumt von einem eigenen Roman). Sie ist vor ein paar Jahren einer Gitarre namens Gisela begegnet und fragt sich, wie es ihr wohl geht. 2014 nominiert beim „Poet Bewegt“ in der Kategorie Prosa. 2015 Preisträgerin beim 12. Jugendliteraturwettbewerb der Uckermark, Kategorie Lyrik. 2016 Preisträgerin beim 31. Treffen junger Autoren.

 

 

3 Gedanken zu “Über Fine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s